Meine Buchung verwalten
Kann ich meine Buchung ändern, etwa Ort oder Datum meines Aufenthalts?
Du kannst deine Buchung ändern, indem du das Customer Contact Center unter folgender Nummer kontaktierst: 0221-6503 1414 (Preis eines Ortsgespräches).
Für Änderungen der Buchung bis 45 Tage vor Anreise, sofern diese möglich sind, berechnen wir eine Gebühr von 16 €. Bei Änderungen innerhalb von 45 Tagen vor Anreise bezüglich der Wohneinheit, des Parks oder der Lage berechnen wir eine Gebühr von 49,50 €. Eine Terminänderung innerhalb von 45 Tagen vor Anreise ist nur nach gesonderter Rücksprache mit der Abteilung „Kundenservice“ von Center Parcs Köln möglich. Center Parcs ist nicht zur Erfüllung der Änderungswünsche verpflichtet. Eine Gebühr wird bei Änderungen bezüglich der Wohneinheit, des Parks bzw. der Lage der Wohneinheit oder des Termins erhoben. Diese Gebühr entfällt, wenn du auf eine teurere Wohneinheit umbuchst, Terminänderungen sind davon ausgenommen. Solltest du nach Zustandekommen der Buchung von mehr als einer Wohneinheit die Anzahl der gebuchten Wohneinheiten reduzieren wollen, gelten die Stornierungsbestimmungen wie in Artikel 9 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt (Teilstorno). Bitte beachte hier auch Artikel 8.
Aktuell gelten zudem unsere flexiblen Buchungsbedingungen inkl. gratis Umbuchung. -> Mehr erfahren
Ist es möglich, die Lage meines Ferienhauses zu bestimmen?
Wo kann ich den Status meiner Zahlung einsehen?
Weshalb kann ich keinen Aufenthalt online buchen, der länger als zwei Wochen dauert?
Bei der Buchung kann ich Zusatzleistungen/Extras hinzufügen. Was bedeutet das?
Wie kann ich die Details meiner Buchung anschauen?
Wie kann ich mein Passwort verändern?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für das Einloggen auf "Mein Center Parcs" ändern?
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Du kannst deine Buchung stornieren, indem du unser Customer Contact Center kontaktierst unter: 0221-6503 1414
Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 30 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 20 % des Reisepreises.
• Ab 29 bis 7 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 75 % des Reisepreises.
• Ab dem 6. Tag vor der Anreise, dem Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 95 % des Mietbetrages sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangementbeträge.
• Bei vorzeitiger Abreise ist der vollständige Buchungsbetrag zu entrichten. Dir bleibt es vorbehalten, einen geringeren Schaden gegenüber Center Parcs nachzuweisen.
Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von dir zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind.
wenn du mit deiner Urlaubsbuchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, musst du:
-Center Parcs sofort oder innerhalb von 2 Tagen benachrichtigen, um eine Stornierungsrechnung zu erhalten
- Europ Assistance innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Ereignis, das den Versicherungsschutz begründet, benachrichtigen, indem du die Schadensmeldung an die folgende Adresse schickst:
https://centerparcs.eclaims.europ-assistance.com
Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung angekommen ist?
Suche
Kein Treffer für diese Suche