25 € Extra-Rabatt
0221-6503 1414
(Festnetz)

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

FAQ Picture
Vorbereitung deines AufenthaltesMein AufenthaltMeine Buchung verwalten

Meine Buchung verwalten

Kann ich meine Buchung ändern, etwa Ort oder Datum meines Aufenthalts?

Du kannst deine Buchung ändern, indem du das Customer Contact Center unter folgender Nummer kontaktierst: 0221-6503 1414 (Preis eines Ortsgespräches).

Für Änderungen der Buchung bis 45 Tage vor Anreise, sofern diese möglich sind, berechnen wir eine Gebühr von 16 €. Bei Änderungen innerhalb von 45 Tagen vor Anreise bezüglich der Wohneinheit, des Parks oder der Lage berechnen wir eine Gebühr von 49,50 €. Eine Terminänderung innerhalb von 45 Tagen vor Anreise ist nur nach gesonderter Rücksprache mit der Abteilung „Kundenservice“ von Center Parcs Köln möglich. Center Parcs ist nicht zur Erfüllung der Änderungswünsche verpflichtet. Eine Gebühr wird bei Änderungen bezüglich der Wohneinheit, des Parks bzw. der Lage der Wohneinheit oder des Termins erhoben. Diese Gebühr entfällt, wenn du auf eine teurere Wohneinheit umbuchst, Terminänderungen sind davon ausgenommen. Solltest du nach Zustandekommen der Buchung von mehr als einer Wohneinheit die Anzahl der gebuchten Wohneinheiten reduzieren wollen, gelten die Stornierungsbestimmungen wie in Artikel 9 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt (Teilstorno). Bitte beachte hier auch Artikel 8.

Aktuell gelten zudem unsere flexiblen Buchungsbedingungen inkl. gratis Umbuchung. -> Mehr erfahren

Ist es möglich, die Lage meines Ferienhauses zu bestimmen?

Ja, du kannst die Lage und/oder Einrichtung deiner Unterkunft bestimmen. Während der Buchung kannst du diese Option bei den Ferienhaus-Services auswählen. Der Preis deiner Wunschlage wird dir in der Buchungstrecke angezeigt.

Wo kann ich den Status meiner Zahlung einsehen?

Für eine Übersicht deiner ausstehenden Zahlungen, die du bereits getätigt hast, logge dich in deinem Mein Center Parcs-Konto ein. Du kannst hier oder in der Center Parcs-App unter „Meine Buchung“ den Gesamtbetrag und den Status deiner Rechnung einsehen.

Weshalb kann ich keinen Aufenthalt online buchen, der länger als zwei Wochen dauert?

Aufgrund der Struktur unserer Website ist es im Augenblick leider nicht möglich, einen Aufenthalt zu buchen, der länger als zwei Wochen dauert. Wir arbeiten jedoch daran, diese Funktion hinzuzufügen. Bis dahin kannst du längere Aufenthalte (länger als 2 Wochen) bei den Mitarbeitern unseres Customer Contact Centers buchen unter der Telefonnummer 0221-6503 1414.

Bei der Buchung kann ich Zusatzleistungen/Extras hinzufügen. Was bedeutet das?

Bei der Buchung kannst du verschiedene Zusatzleistungen reservieren wie beispielsweise eine bevorzugte Lage deines Ferienhauses, kulinarische Arrangements oder besondere Serviceleistungen für die Einrichtung deines Ferienhauses. Auf diese Weise kannst du deinen Urlaub ganz nach deinem eigenen Geschmack und deinen Vorlieben gestalten.

Wie kann ich die Details meiner Buchung anschauen?

Du kannst deine Buchungsdaten und Rechnung ansehen, wenn du zu deiner Seite "Mein Center Parcs" gehst oder du findest sie in der Center Parcs-App.

Wie kann ich mein Passwort verändern?

Dieses kannst du auf der Seite "Mein Center Parcs" verändern, indem du auf "Persönliche Angaben" klickst.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für das Einloggen auf "Mein Center Parcs" ändern?

Du kannst eine Änderung vornehmen, indem du auf der Seite "Mein Center Parcs" auf "Persönliche Angaben" klickst.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Du kannst deine Buchung stornieren, indem du unser Customer Contact Center kontaktierst unter: 0221-6503 1414

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 30 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 20 % des Reisepreises.
• Ab 29 bis 7 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 75 % des Reisepreises.
• Ab dem 6. Tag vor der Anreise, dem Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 95 % des Mietbetrages sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangementbeträge.
• Bei vorzeitiger Abreise ist der vollständige Buchungsbetrag zu entrichten. Dir bleibt es vorbehalten, einen geringeren Schaden gegenüber Center Parcs nachzuweisen.


Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von dir zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind.

wenn du mit deiner Urlaubsbuchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, musst du:

-Center Parcs sofort oder innerhalb von 2 Tagen benachrichtigen, um eine Stornierungsrechnung zu erhalten
- Europ Assistance innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Ereignis, das den Versicherungsschutz begründet, benachrichtigen, indem du die Schadensmeldung an die folgende Adresse schickst:

https://centerparcs.eclaims.europ-assistance.com

Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung angekommen ist?

Wir senden dir die Buchungsbestätigung innerhalb von 30 Minuten an deine E-Mail-Adresse. Du kannst deine Buchungsdetails außerdem in deinem persönlichen Bereich von Mein Center Parcs oder in der Center Parcs-App einsehen. Bitte beachte, dass du keine Informationen zu deiner Buchung per Post erhältst.
Buchung & ZahlungFragen rund um Terhills ResortGut versichertMein Center Parcs-Kundenkonto
Zurück

Suche

Kein Treffer für diese Suche

Zurück